Aufgewachsen in Übersee ist es mir eine große Freude hier als Ergotherapeutin tätig zu sein.

Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin in Heidelberg war ich mehrere Jahre in verschiedenen Praxen tätig.

2005 habe ich meinen Traum verwirklicht und die Praxis in Übersee eröffnet.

Seit der Eröffnung meiner Praxis erweiterte sich unser Team auf derzeit 6 Therapeuten. 

Seither nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen in den Bereichen Pädiatire, Psychiatrie und Handtherapie teil.

2008 erweiterten wir unser Behandlungsspektrum um Bio- und Neurofeedback.

Weiterbildungen zur Entspannungstherapeutin, zur Cranio-Sacral Therapeutin und zur Verhaltenstherapeutin für Ergotherapie bereichern außerdem unsere Arbeit.

Unser Ziel ist es, mit Einfühlungsvermögen den Patienten da abzuholen, wo er steht und gemeinsam mit ihm Ziele zu setzen, um die Anforderungen des Alltags zu meistern.